"Wenn Sie über ein gesundes Leben nachdenken, so ist der erste Schritt, täglich gesundes und lebendiges Wasser zu trinken!"

Wasser ist die am häufigsten vorkommende Substanz auf der Erde - wir Menschen bestehen zum größten Teil daraus und unsere Lebensmittel - v.a. frisches Gemüse haben einen Wasseranteil bis zu 97%.

 

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir von den Eigenschaften, den Aufgaben und von der Bedeutung von Wasser für unseren Organismus fasziniert. Aber auch die Informationsübertragung durch Wasser aus den Bereichen der Neuen Homöopathie wurde Teil unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise von "Gesundheit".

 

Wir haben mit vielen Experten über die Möglichkeiten der Wasseraufbereitung für unsere Klienten gesprochen, kritisch diskutiert und selbst getestet. Dabei reicht unser Spektrum mittlerweile von der mechanischen Verwirbelung nach V. Schauberger, über die Verwendung von Osmoseanlagen mit anschließender Belebung, hexagonale Strukturen und Energetisierung von Wasser, wie sie seinerzeit Dr. M.Emoto oder Dr.G.H. Pollack zeigen konnten - bis hin zur aktiven Produktion von frei verfügbarem Wasserstoff und anderer ionisierten Mineralien (basischer ph - Wert und REDOX - Potenzial).   

 

Final haben wir für uns beschlossen, jedem Menschen einen bezahlbaren Zugang für gesünderes Wasser zu ermöglichen, mit unserem Partner Vital Energy.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright: DieStoffwechselProfis

Anrufen

E-Mail